Karate Schwaben Allgemein Abwechslungsreiches Training am Schwabentag…

Abwechslungsreiches Training am Schwabentag…

| | 0 Comment| 13:37
Categories:

Am 16.10.2023 fanden sich etwa 100 Karateka in Haldenwang ein zum gemeinsamen Training. Grundlagen, Kata und Kumite wurden in bunt gemischten Gruppen trainiert, wodurch jeder einiges mitnehmen konnte für sich und das Training zu Hause.

Mit dabei waren über 30 Athleten aus dem Bereich Leistungssport und alle Teilnehmer konnten so auch die Trainingsmethoden dort kennenlernen – das gemeinsame Training war definitv eine Bereicherung. Danaben war auch der Kampfrichterkurs für interessierte, DAN-Anwärter und angehende Kampfrichter sehr gut besucht!

Vielen Dank an das Team des Dojo Haldenwang für die Ausrichtung und die super Verpflegung – Bilder sind in der Gallerie zu bestaunen 😉